Barfuss im Pott

Mehr als nur mein PottCast Partner. Alex ist so wie ich Barefoot Movement Coach und recherchiert was es gutes für die Füße auf dem Markt gibt. Egal ob Tools, Schuhe, Trainingsgeräte – er hat stets den Überblick. 

GehWerkstatt by Patrick Ungermann

Der Orthopädieschuhmacher-Meister löst sich von der Tradition und hat die Füße im Fokus im minimaoistischen Sinne. Seine Produkte fördern die Fußgesundheit. Genau wie auch mein Motto: „Wieviel Schuh braucht der Fuß?“

Go Free Concepts

Minimalistisch Schuhe rund um den Laufsport und Alltagsgebrauch. Nicht nur ein starker Partner für unseren PottCast, sondern auch ein toller Berater und Ansprechpartner mit speziellem Know-How, wenn es um gute Schuhe geht.

Barfußgefühl Weber

Markus leitet einen tollen Shop und produziert tatsächlich auch eigene Minimalschuhe. Spannende Konzepte durfte ich schon testen, wie die Barfußgefühl Sandale und ich freue mich auf die nächsten Schuhe, die bereits in Entwicklung sind.