Bald ist es soweit, unser Podcast startet.

Alex (www.barfuss-im-pott.de) und ich basteln seit Wochen an den Folgen. Nun stehen die ersten und wir können es kaum noch erwarten diese hochzuladen.

Aber worum geht es? Natürlich um FÜßE 😉

Wir haben uns bei der Ausbildung kennengelernt und hatten sofort einen guten Draht zueinander – klar, ich bin ja auch ehemaliges „Ruhrpott-Kind“. Wir haben uns immer mal wieder nach der Ausbildung ausgetauscht und irgendwann ist dann die Idee entstanden: WIR MACHEN EINEN PODCAST.

Nun, ich muss zugeben, ich hatte erst mal gar keine Ahnung, was das überhaupt ist, so ein PODCAST. Alex meinte, es wäre das NEUE MEDIUM, um unsere Themen den Menschen näher zu bringen und wir sind bislang die einzigen, die zu dem Thema FÜßE etwas machen.

Also Mikrofon gekauft, Software geladen und los ging es… viele Ideen zu Papier gebracht, festgestellt, dass flüssiges reden besser ist, ein Paar Aufnahmen fehlgeschlagen (weil die Super-Leuchte Yvonne vergessen hat auf AUFNAHME zu drücken) – aber jetzt ist es so weit.

Freut euch auf Themen wie: Woher kommt der Hallux valgus? Wie messe ich meine Füße richtig? Was sind genau Minimal-Schuhe? UND Was braucht mein Fuß um gesund gehen und laufen zu können? ….

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.